Unsere Preise

Sollte es sich bei dem Einsatz um eine Reparatur außerhalb der Gewährleistung von 24 Monaten nach Einbaudatum handeln, der Fehler nicht auf ein Produktionsfehler zurückzuführen ist, eine falsche Angabe des reklamierten Gerätes oder das Gerät kein Produkt unseres Hauses ist, weisen wir Sie darauf hin, dass der Einsatz zu den unten genannten Konditionen berechnet wird.

Stundensatz Arbeitszeit

72,- */ Stunde
  • Kilometerpauschale: 23,- €*
  • Anfahrt- und Organisationspauschale: 40,- €*
  • Materialeinsatz nach Bedarf, Abrechnung nach der gültigen Herstellerpreisliste

*zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Allgemeine Information zu Ihrem Kundendienstauftrag erhalten Sie unter:

Telefon: 05 71 – 39 89 123
Fax: 05 71 – 39 89 124
E-Mail: kundendienst@grohe.de

Oder unter: Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, Zur Porta 9, 32457 Porta Westfalica

Mit freundlichen Grüßen
Ihr J.RANNER – Bad & Dusche Team

Kundendienst und Freistellungsbescheinigung

Zu den Formularen!